Vierzig ist nur eine Zahl

Vierzig ist nur eine Zahl,
das Leben ist noch keine Qual.
Entzaubere das Lebensalter,
sei wie ein Zitronenfalter.
Frisch und frei und voller Lust,
betrübe nie den Zeitverlust!

Liebe Ulli,
du wirst heute 40 Jahre alt – das ist wahrhaftig ein Grund zum Feiern und sich Freuen! Ich gratuliere Dir aus tiefstem Herzen zu Deinem runden Vierziger und wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg nur das Beste – in Verbindung mit ganz viel Sonnenschein, mächtig viel Liebe, allerbester Gesundheit und purem Glück, die dich allesamt stets begleiten mögen. Für Dich persönlich wünsche ich mir aber nur Eines – nämlich, dass Du so bleibst, wie Du bist! Du bist die beste Freundin, die man sich nur vorstellen kann – schön, dass es Dich gibt! Lass es Dir an Deinem runden Vierziger so richtig gut gehen, genieße das Leben und all die wundervollen Augenblicke, Momente und Erlebnisse, die das neue Lebensjahrzehnt für Dich bereit hält!

Von mir gibt’s für Dich zum 40. Geburtstagt die liebsten Wünsche und eine innige Umarmung!

Deine beste Freundin Heidi

Autor:Verfasser unbekannt
Diesen Eintrag beanstanden

Schreibe einen Kommentar