Lieber Gerhard, die liebsten und allerbesten Glückwünsche zum 80. Geburtstag

Lieber Gerhard,
die liebsten und allerbesten Glückwünsche zum 80. Geburtstag möchten wir Dir mit ganz viel Innigkeit und Herz überbringen! Wir können es selbst kaum glauben, aber du begehst heute tatsächlich Deinen runden Achtziger; ein hohes Alter, das Du nun erreicht hast – und das noch dazu bei bester Gesundheit und Lebensfreude pur! Darauf kannst Du wahrhaftig stolz sein!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir heute Deinen 80. Geburtstag gemeinsam gebührend feiern können und wünschen Dir für die kommenden Lebensjahre gute Menschen an Deiner Seite, dass Du natürlich gesund bleibst, Dir die Sonne stets von allen Seiten scheint, Du Spaß und Freude am Leben hast und Du auch weiterhin mit Glück auf all Deinen Wegen gesegnet bist.
Mit den besten Wünschen zum runden Achtziger von
Deinen Freunden

Autor:Verfasser unbekannt
Diesen Eintrag beanstanden

Schreibe einen Kommentar