Dein Weg beginnt mein liebes Kind

Dein Weg beginnt mein liebes Kind. Du bist noch klein, das wird aber nicht immer so sein. Irgendwann bekommst du Marmelade und Butter. Jetzt am Anfang nimmst du Vorlieb mit deiner Mutter. Vielleicht wünschst du dir einmal einen Kater. Zum Spielen hast du auch deinen lieben Vater. Du wirst groß sein recht flott. Einer geht immer mit Dir: Das ist der liebe Gott.

Liebe Valentina,
zu Deiner Heiligen Taufe möchten wir Dir von ganzem Herzen gratulieren. Du bist ein kleiner Sonnenschein, den der liebe Gott schützen muss. Wir freuen uns, diesen besonderen Tag gemeinsam mit Dir verbringen zu können und wünschen Dir, dass das Leben wundervolle Dinge für Dich bereit hält.

Mit den besten Wünschen für Deinen Tauftag,
Deine Tante Heike und Onkel Wolfi

Autor:Verfasser unbekannt
Diesen Eintrag beanstanden

Schreibe einen Kommentar