Liebe Anna, mein über alles geliebter Engel

Liebe Anna, mein über alles geliebter Engel,
die Liebe macht Dich schön für mich, egal was auch geschieht. Ich kann Dinge in Dir sehen, die sonst niemand sieht. Wenn ich Dich durch Liebe sehe, wird mir warm ums Herz. Nichts tat mir je so gut, nur Du besänftigst jeden Schmerz.

Mit dieser wunderschönen Liebespoesie möchte ich Dir auf eine ganz besondere Art und Weise zeigen, wie sehr ich Dich liebe. Du bist meine Traumfrau, der Mittelpunkt meines Lebens und der einzige Grund, warum es sich lohnt, jeden Tag in der Früh aufzustehen. Du gibst mir Kraft, Wärme, Liebe und alles, was man zum Leben braucht. Eines ist für mich ganz klar: Ich brauch nur Dich, um wirklich glücklich zu sein.

Du bist das Beste, was mir je passiert ist!
Dein Mausebär

Autor:Verfasser unbekannt
Diesen Eintrag beanstanden

Schreibe einen Kommentar