Liebe Mama, heute sind wir hier zusammengekommen

Liebe Mama,
heute sind wir hier zusammengekommen – nicht einfach nur, um zu feiern, sondern um DICH wahrlich hoch leben zu lassen. Du ist heute satte 80 Jahre alt und dazu möchten wir Dir von ganzem Herzen gratulieren. Ja, du hast tatsächlich Deinen 80. Geburtstag erreicht –- ein hohes Alter, auf das Du in jeder Hinsicht stolz sein kannst. Immerhin ist es nicht jedem Menschen hier auf Erden vergönnt, 80 Jahre alt zu werden – umso mehr freuen wir uns natürlich mit Dir, liebste Mama, dass wir diesen ganz besonderen Jubeltag in Deinem Leben gemeinsam mit Dir gebührend feiern und begehen können.
Für die weiterem Jahre in Deinem neu begonnen Lebensjahrzehnt bzw. als 80-jährige Jubilarin wünschen wir Dir primär allerbeste Gesundheit, Lebensfreude pur, Spaß an dem, was Du tust und machst, Glück, Freude, Zuversicht, ganz viel Liebe sowie mächtig viel Sonnenschein, Lachen und Frohsinn -– denn nur wer lachen kann, kann auch ein glücklicher Mensch sein!
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!

Autor:Verfasser unbekannt
Diesen Eintrag beanstanden

Schreibe einen Kommentar