Mein geliebter Schatz, acht Jahre gehen wir schon Hand in Hand

Mein geliebter Schatz,
acht Jahre gehen wir nun schon Hand in Hand gemeinsam durchs Leben. Wir hatten einige Tiefs, dafür aber wiederum ganz viele Höhepunkte, die unsere Liebe noch stärker gemacht haben.
Mit diesen liebevollen Zeilen möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe und wie wichtig Du mir bist. Du bist der Mittelpunkt meines Lebens und ich bin froh, Dich an meiner Seite zu haben.
Danke, dass Du immer für mich Da bist, dass Du mich zum Lachen bringst und mir jeden Tag einen Grund gibst, warum es sich lohnt, auch in schweren Zeiten wieder nach vorne zu blicken.
Du bist mein ein und alles – mein Sonnenschein, mein Lebenselixier und noch ganz viel mehr!
Deine dich über alles liebende Sarah

Autor:Verfasser unbekannt
Diesen Eintrag beanstanden

Schreibe einen Kommentar