Liebe Tante Heike, du nullst heute zum achten Male

Liebe Tante Heike,
du nullst heute zum bereits achten Male– ja, du hast Deinen 80. Geburtstag erreicht und darauf kannst Du wirklich mächtig stolz sein! Ich jedenfalls freue mich sehr über diesen ganz besonderen Jubeltag in Deinem Leben und gratuliere Dir in diesem Zuge aus tiefstem Herzen zu Deinem runden Achtziger!
Für die kommenden Lebensjahre wünsche ich Dir, liebste Tante Heike, dass Du gesund bleibst, Du immer liebe Menschen an Deiner Seite hast, die Dich auf Deinem Lebensweg begleiten und Du mit ganz viel Spaß und Freude weiter durchs Leben schreiten kannst. Bleib‘ so wie Du bist, denn so hab ich Dich gern!
Möge es uns der liebe Gott vergönnen, Dich noch ganz lange in unserer Mitte zu haben!
Du bist ein wundervoller Mensch! Schön, dass es Dich gibt!
Deine Nichte und Patentochter

Autor:Verfasser unbekannt
Diesen Eintrag beanstanden

Schreibe einen Kommentar