Mein liebes Patenkind Alexander

Mein liebes Patenkind Alexander,

mein Kind, getauft wirst du heute. Mit dir freuen sich so viele Leute. Kindertaufe nennt man das heutige Fest. Harmonisch soll es sein wie ein liebliches Nest. Das Wasser übergießt dir der Herr Pfarrer. Nachdem der heilige Geist in dir ist, siehst du noch klarer. Viele Wünsche habe ich für dein Leben. Meine Liebe und Zuneigung möchte ich dir geben. So wie das Taufwasser ist sehr nass. Ich helfe dir immer, darauf ist Verlass.

Als Dein Taufpate gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deiner Heiligen Taufe. Ich freue mich, dass Deine Eltern mich ausgewählt haben und dass ich Dich in Deinem Leben mit begleiten darf. Ich bin immer für Dich da!

Dein Patenonkel Hubert, der Dich schon tief ins Herz geschlossen hat!

Autor:Verfasser unbekannt
Diesen Eintrag beanstanden

Schreibe einen Kommentar